news
Nachrichten unserer Schulen und Berater

Leipzig Int. School: Einschulung

Leipzig Int. School: Einschulung

Am 21. August war ein besonderer Tag für die Jüngsten an der LIS: Nach deutscher Tradition feierten wir ihren ersten Schultag der 1. Klasse mit einer Einschulung.

Wir wünschen allen viel Spaß mit Ihren neuen Mitschülern und Mitschülerinnen sowie ihren Lehrern und Lehrerinnen und viel Erfolg in unserer Grundschule. Wir sind uns sicher, dass ihr es genießen werdet, Teil unserer lebendigen Schulgemeinschaft zu sein.

An alle anderen Schüler*innen unseres Kindergartens und unserer Schule: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Montag und wünschen euch alles Gute für ein erfolgreiches Jahr!

Leipzig International School

Vom ersten Lebensjahr an bis hin zum Erlangen eines Abschlusses stehen Weltoffenheit, Internationalität und Qualität im Vordergrund.

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung