news
Nachrichten unserer Schulen und Berater

CJD Berchtesgaden - Radmarathon zum Saisonabschluss

CJD Berchtesgaden - Radmarathon zum Saisonabschluss

Zum Abschluss der heurigen Radl-Saison fand auch in diesem Jahr wieder unser CJD Radmarathon statt.

Natürlich gab es in diesem Jahr besondere Herausforderungen, mit einer guten Vorbereitung konnte die Veranstaltung mit den aktuell gültigen Coronaauflagen trotzdem durchgeführt werden. 

Eine Gruppe von ca. 25 Personen, bestehend aus Jugendlichen und Mitarbeitenden, machte sich bei bestem Wetter auf, das Berchtesgadener Land in 10 Etappen mit dem (E-)Bike zu erkunden. Einige unserer jungen Menschen schafften es sogar, ohne elektronische Unterstützung die gesamte Distanz von fast 90km zurückzulegen, eine großartige Leistung! 

Vielen Dank an das Orga-Team für die gute Vorbereitung, jetzt werden die Fahrräder über den Winter einquatiert und die Muskulatur darf sich ein paar Tage entspannen... Die Wintersaison steht ja schließlich vor der Tür!

CJD Christophorusschulen Berchtesgaden

Wir unterstützen die Jugendlichen bei ihrer Entwicklung zu selbstbestimmten jungen Menschen und der Erreichung ihrer individuellen Ziele.

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung