news
Nachrichten unserer Schulen und Berater

MD.A FOS - Alumni-Feature Jonas Dettki

MD.A FOS - Alumni-Feature Jonas Dettki

Von Aquarell auf Papier über Acryl auf Leinwand bis hin zu Skulpturen zeigt Jonas sein künstlerisches Können und Talent in einer großen Bandbreite an Kunstwerken. Auf seiner Website https://www.jonasdettkiart.com/ könnt ihr seine Werke erwerben oder welche in Auftrag geben. Unser Alumni Jonas Dettki studiert aktuell Malerei und Zeichnen am California College of The Arts in San Francisco. Eine große Leidenschaft von Jonas in seiner Kunst ist das Verschmelzen von sowohl zweidimensionalen als auch dreidimensionalen Elementen. Dabei geht es um mehr Tiefe und eine schönere Erfahrung für den Betrachter. Nach seinem BFA in Californien plant Jonas seinen Master zu machen, damit er als möglichen Nebenjob an Unis unterrichten kann. Dies wäre ein sicheres Standbein neben seiner Arbeit für Galerien oder Kunden. Freischaffender Künstler zu sein - ob in Skulptur oder Malerei - wäre sein liebstes Ziel..

Jonas Dettki's Instagram

 

 

 

 

 

 

 

MD.A FOS

Willkommen bei der Mediadesign Akademie in München. Modern, praxisnah und immer ein offenes Ohr für Schüler*innen - dafür steht unsere Fachoberschule.

GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!

Bevorzugte Kontaktaufnahme
Telefonische Erreichbarkeit
 
    Datenschutz DSGVO | Sichere Verbindung