Team

Michael Ollmann

 

Business-Angel und Investor. Das Know-How im Markenaufbau hat er vor allem aus seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer. Er gründete u.a. eine der führenden, mehrfach ausgezeichneten Online-Shoppingmalls sowie eines der innovativsten Unternehmen in der automatisierten Rechtstexte-Entwicklung. 

 

Neben der Gründung weiterer Unternehmen, aus den verschiedensten Bereichen erhielt, Michael Ollmann mit seinen Projekten eine Vielzahl von Wirtschaftspreisen, wie z.B. den Großen Preis des Mittelstandes oder den Deloitte Fast 50 und Fast 500 (Europe) für die schnellst-wachsenden Unternehmen ihrer Branche. 

Verschiedene Projekte erreichen dabei Besucherzahlen von weit mehr als 300.000 Unique Vistors pro Tag. 

Mit seinem Team entwickelt er Unternehmen in kürzester Zeit und gehört bereits heute, mit über 2.500 facebook Fans auf www.facebook.com/PrivatschulenPORTAL.de, zu den führenden Anbietern in den sozialen Medien. 

Mehr auf