storys
Storys

PrivatschulenPORTAL.de feiert Onlinestart

PrivatschulenPORTAL.de feiert Onlinestart

Die Köpfe rauchen und die Finger schmerzen vom Zehnfinger-Nahkampf - aber die Mühen haben sich gelohnt!

Nach monatelanger, intensiver Arbeit war es gestern Nachmittag endlich soweit - PrivatschulenPORTAL.de ging online. Doch wozu eigentlich das Ganze?

Die Nachfrage nach privaten Ausbildungsangeboten steigt stetig. Immer mehr Eltern bzw. Schüler entscheiden sich für den Besuch an einer Ersatzschule und immer mehr Lernwillige wählen für ihre berufliche Weiterbildung eine private Berufsfachschule aus. Doch wie findet man in diesem Dschungel an Privatschulen die richtige? Genau hier setzt das PrivatschulenPORTAL an.

Das PrivatschulenPORTAL hat es sich zur Aufgabe gemacht, private Schulen und andere Bildungseinrichtungen hochwertig und modern zu präsentieren. Suchende Eltern und Schüler erwarten heute zielgerichtete Informationen, weshalb diese heute anders aufbereitet werden müssen, damit Sie den Interessenten noch erreichen – genau das trifft auf den Schul- und Ausbildungssektor besonders zu. Sie müssen in den richtigen Kanälen kommuniziert werden, damit sie gefunden werden. Nur wer heute einen übersichtlichen und neutralen Vergleich bietet und dabei Informationen schnell und verständlich darstellt, hat die Chance, jemanden für seine Schule zu interessieren! PrivatschulenPORTAL.de ist hier die moderne Lösung und bringt sowohl Eltern als auch Schüler mit der richtigen Schule in Kontakt.

Darüber hinaus setzt man auf Innovationen, wie z.B. das vom System eigens generierte Datenblatt jeder Schule zum Download. Die identische Struktur jedes Datenblatts ermöglicht Interessierten einen einfachen, schnellen Vergleich mehrerer Schulen.


PrivatschulenPORTAL – gemacht für alle, die Alternativen zum staatlichen Bildungsangebot suchen.