Sie möchten Ihr Kind am Mentora Gymnasium für das Schuljahr 2021 anmelden und haben noch offene Fragen?
Dann sollten Sie an unserer nächsten Online-Informationsveranstaltung teilnehmen, die am Samstag, den 19.06.2021 von 13:00 bis 14:30 Uhr virtuell stattfinden wird.
Während der Online-Veranstaltung stellen wir Ihnen unser Schulprogramm vor und informieren Sie umfassend über alle Themen, die für Sie rund um den Übergang ans Gymnasium von Interesse sein könnten.
17.04.2021
Online Informationsveranstaltung von 13 bis 14:30 Uhr zum Übergang in die Sekundarstufe I und Sekundarstufe II
Online (Deutschland)
Im Rahmen unserer Informationsveranstaltungen stellen wir Ihnen unser Schulprogramm vor und informieren Sie umfassend über alle wichtigen Fragen rund um den Übergang auf das Gymnasium. Zudem haben Sie die Möglichkeit alle offenen Fragen zu klären.
Die Anmeldung erfolgt über unsere Reservierung. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten an die angegebene E-Mail-Adresse zunächst eine automatische Anmeldebestätigung mit einem Link. Für die Teilnahme ist ein Computer, Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und Ton (Lautsprecher) und Mikrofon notwendig (Kamera optional).
Wir bitten um Verständnis, dass wir die Teilnehmerzahl begrenzen, um Fragen zu ermöglichen. Eine frühzeitige Anmeldung ist daher zu empfehlen.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und Ihre Fragen!
GRATIS Info-Paket per Mail erhalten!
Ihr Ansprechpartner: Frau Anke Davis
Diese Website nutzt Cookies, um das beste Weberlebnis zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Auf Wunsch können Sie die Cookie-Einstellungen ändern. OK